Teilen Sie oder folgen Sie den SWTE auch auf

Ludger Miethe freut sich über eine Ladestation für Zuhause

Stadtwerke Tecklenburger Land vergeben Preis nach Gewinnspiel

Tecklenburger Land, 30.05.2022. Für die Eheleute Miethe aus Hörstel kann die Mobilitätswende starten. Denn ab sofort können sie auch zu Hause ein Elektrofahrzeug laden. Ludger Miethe sicherte sich den Hauptgewinn eines Gewinnspiels der Stadtwerke Tecklenburger Land: eine ABL-Wallbox mit einer Leistung von 11 KW im Wert von 799 Euro.

Während der Veranstaltung „Ibbenbüren brummt“ hatten die Stadtwerke Tecklenburger Land die Besucherinnen und Besucher zu einem Schätzspiel eingeladen. Sie mussten einschätzen, wie viele rein elektrisch betriebene Fahrzeuge zum Stichtag 1. Januar 2022 in Deutschland zugelassen waren. Ludger Miethe hatte den richtigen Riecher, als er sich für die Zahl 618.460 entschied. Nun nahm er gemeinsam mit seiner Frau Eugenie im Kundenzentrum der Stadtwerke Tecklenburger Land die Wallbox aus den Händen von Philipp Grove und Vertriebsleiter Marcus Rüdiger in Empfang.

BU: Ludger und Eugenie Miethe (Mitte) nahmen nun ihre eigene Wallbox in Empfang. Im Namen der Stadtwerke gratulierten Philipp Grove (l.) und Marcus Rüdiger.