Teilen Sie oder folgen Sie den SWTE auch auf

Willi Brinkhus und Peter Donnermeyer gewinnen Wallboxen

Stadtwerke Tecklenburger Land vergeben Preise für Gewinnspiel

Tecklenburger Land, 06.06.2022. Willi Brinkhus und Peter Donnermeyer heißen die beiden glücklichen Sieger eines Gewinnspiels der Stadtwerke Tecklenburger Land. Anlässlich der Messe „Ibbenbüren brummt“ hatten die Stadtwerke zu einem Gewinnspiel eingeladen. Willi Brinkhus und Peter Donnermeyer freuten sich nun über das Losglück und sicherten sich so jeweils eine Wallbox Basic ABL eMH1.

Marcus Rüdiger, Leiter Vertrieb und Marketing der Stadtwerke Tecklenburger Land Energie GmbH, und Daniel Georg, Leiter Kooperationen und Innovationen, überreichten die beiden Ladestationen für zu Hause an die beiden Gewinner. „Ich habe gerade die Garage renoviert und die Stromversorgung so ausgerichtet, dass eine Ladestation installiert werden kann“, sagte Willi Brinkhus. Peter Donnermeyer ist seit kurzem Betreiber eine PV-Anlage. „Da passt eine Wallbox natürlich auch dazu“, sagte er bei der Preisvergabe am Kundenzentrum der Stadtwerke Tecklenburger Land.

BU: Willi Brinkhus (2.v.l.) und Peter Donnermeyer (2.v.r.) nahmen die Wallboxen aus den Händen von Daniel Georg (r.) und Marcus Rüdiger in Empfang.