kWh
kWh

Großbildfernseher zum Einzug

12.06.2015

Stadtwerke Tecklenburger Land gratulieren Preisträgern des Gewinnspiels zur „Blickpunkt“

Ibbenbüren, 12.06.15. Strahlende Gesichter gab es nun im Kundencenter der Stadtwerke Tecklenburger Land in Ibbenbüren. Dort überreichte Vertriebsleiter Marcus Rüdiger die Hauptpreise des Gewinnspiels, das die Stadtwerke während der Messe „Blickpunkt Ibbenbüren“ angeboten hatten. Über einen Großbildfernseher freut sich Katharina Büchter aus Ibbenbüren. Sie kann den LED-Fernseher mit 48 Zoll gut gebrauchen, denn sie ist erst vor kurzem in das just fertiggestellte Eigenheim gezogen.

„Ich habe mich riesig gefreut, als Sie angerufen haben“, bekannte die glückliche Gewinnerin. Der Großbildfernseher, ein Smart TV von Samsung, ist mit allen technischen Finessen ausgestattet und mit der Energieeffizienzklasse A++ ein vorbildlich stromsparendes Gerät. Freude bereitete auch der zweite Preis, ein Tablet aus der Reihe Samsung Galaxy Tab 4. Oliver Hole aus Ibbenbüren nahm das Gerät in Empfang. Des Weiteren verlosten die Stadtwerke Tecklenburger Land acht hochwertige Mag Lites Taschenlampen unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels.

Überwältigende Resonanz zur Blickpunkt

Aus Sicht der Stadtwerke Tecklenburger Land war die „Blickpunkt Ibbenbüren“ ein voller Erfolg. „Knapp 1.000 Teilnehmer an unserem Gewinnspiel zeugen von dem großen Vertrauen, das uns die Menschen als Stadtwerk ihrer Region entgegenbringen“, sagt Marcus Rüdiger. Auch die Zahl der während der Messe abgeschlossenen Neuverträge bezeichnete er als „überwältigend“.

BU: So sehen glückliche Gewinner aus:  Über einen LED-Fernseher freut sich Katharina Büchter aus Ibbenbüren, über ein Tablet Oliver Hole aus Ibbenbüren. Stadtwerke-Vertriebsleiter Marcus Rüdiger überreichte nun die Hauptpreise aus einem Gewinnspiel zur Messe „Blickpunkt Ibbenbüren“.

Ansprechpartner für die Redaktion:

Vera Konermann, Text & PR, Tel.: 05458 98 57 44