kWh
kWh

Langfristig konstante Preise

05.10.2016

Stadtwerke Tecklenburger Land geben Preisgarantie bis Juni 2018

Tecklenburger Land, 05.10.2016. Schon weit vor Jahresende legen die Stadtwerke Tecklenburger Land neue Tarife vor und geben eine langfristige Preiszusage im Strom- und Gasbereich. So garantiert der regionale Energieversorger konstante Strom- und Gaspreise bis zum 30. Juni 2018. Zudem haben die Stadtwerke Tecklenburger Land noch vor Beginn der neuen Heizperiode einen neuen günstigeren Tarif für Gaspreise entwickelt.  

„Unabhängig von der Marktentwicklung gewähren wir sowohl im Strom- als auch im Gasbereich eine Preisgarantie bis zum 30. Juni 2018“, sagt Marcus Rüdiger, Leiter Vertrieb der Stadtwerke Tecklenburger Land. Lediglich etwaige Erhöhungen von Steuern, Abgaben und Umlagen dürften in dieser Zeit weitergegeben werden. Für Neukunden hält der Energieversorger noch bis zum 16. Oktober ein besonderes Bonbon bereit. Wer sich bis dahin für einen Vertragsabschluss entscheidet, für den entfällt im ersten Jahr der monatliche Grundpreis bei den Stadtwerken Tecklenburger Land. „Auch Bestandskunden können von der Preisgarantie im Strom- und Gasbereich profitieren“, sagt Marcus Rüdiger. Denn sie haben die Möglichkeit, sich schon jetzt die Preisgarantie für die Zeit nach dem Auslaufen ihrer bestehenden Verträge bis zum 30. Juni 2018 zu sichern.  

Ansprechpartner für die Redaktion: Vera Konermann, Text & PR, Tel.: 05458 98 57 44