Teilen Sie oder folgen Sie den SWTE auch auf

SWTE für Berufserfahrene

Bei uns engagieren sich Spezialistinnen und Spezialisten aus den unterschiedlichsten kaufmännischen und technischen Bereichen und Berufsbildern. Ob Betriebswirtin oder Ingenieur, technische Zeichnerin oder Fachkraft für Lagerlogistik, Industriekaufmann oder Juristin, Wirtschaftsingenieurin oder Netzmonteur - wir setzen bei unserer täglichen auf das Know-how und die Erfahrung ganz unterschiedlicher Fachleute. 

Wir suchen Macher!

Die SWTE wachsen schnell und daher brauchen wir agile Mitarbeitende, die Spaß daran haben, die Zukunft der Stadtwerke und der Region mitzugestalten. Unser Stadtwerk ist offen und motiviert und wir freuen uns schon darauf, mit neuen Teammitgliedern Projekte zu entwickeln und umzusetzen.

Bei uns findet jede Persönlichkeit den richtigen Platz, was uns aber alle verbindet, ist das Interesse, Digitalisierungs- und Energieprojekte voranzubringen - und das mit Eigeninitiative und Freude.

Die Anforderungen an jede Position finden Sie in den spezifischen Stellenausschreibungen.

 

Stellenportal besuchen